Gründungsversammlung des Fördervereins „Hallenbad Oberschleißheim e.V.“

Gründungsversammlung des Fördervereins „Hallenbad Oberschleißheim e.V.“

Donnerstag, 18. Juni 2026, um 18.00 Uhr, im Rathaus Oberschleißheim

Liebe Freundinnen und Freunde des Hallenbades Oberschleißheim,

es gibt gute Neuigkeiten aus dem Arbeitskreis Hallenbad:

Nachdem uns für die Vereinssatzung vom Finanzamt München die Gemeinnützigkeit in Aussicht gestellt wurde, können wir die Gründungsversammlung für unseren Förderverein Hallenbad Oberschleißheim abhalten.

Dazu laden wir Sie alle ein, die unserem Hallenbad gut gesonnen sind und mithelfen wollen, es möglichst lange zu erhalten.

Kommen Sie bitte

am Donnerstag, dem 18. Juni 2026, um 18.00 Uhr, in den Sitzungsaal des Rathauses Oberschleißheim, werden Sie Gründungsmitglied und unterschreiben Sie auf dem Gründungsprotokoll.

Mit diesem können wir dann ein Vereinskonto eröffnen und Geld für den Erhalt der Schwimmstätte für unsere Schulkinder, der Sportstätte für unsere DLRG Oberschleißheim und im Rahmen der Gesundheitsvorsorge für uns alle sammeln.

Es gibt viel zu tun, helfen Sie mit, wir fangen jetzt an!

Wir sehen uns im Rathaus,

herzliche Grüße aus dem Arbeitskreis Hallenbad

Beitrag teilen: